Der Grundstein ist gelegt.

Wir starten mit den Arbeiten von Nukehost. Aber was wird Nukehost eigentlich, fragst du dich jetzt? Eigentlich ist dies ganz einfach beantwortet: Nukehost wird dein Serverspezialist für Counter-Strike Server und alles was du noch für deine E-Sport Organisation brauchst. So haben wir folgende Produkte für den Anfang geplant:

  • Counter-Strike Global Offensive Server (128 Tick)
  • Webspace für eure E-Sport Homepage
  • Domains mit den Endungen .de, .net, .com, .eu, .at, .ch, .gg, .tv (Weitere auf Anfrage)

Sobald wir diese Produkte finalisiert haben und diese Stabil laufen werden wir selbstverständlich unser Angebot erweitern. So wollen wir auch noch Voiceserver und Cloudserver anbieten, damit dann wirklich alles abgedeckt ist was ihr für eine erfolgreiche E-Sport Organisation braucht.

Derzeit befinden wir uns aber noch in der Aufbau- und Beta-Phase mit unseren Produkten. So werden wir in den nächsten Tagen auch noch nach Beta-Testern für zum Beispiel die Counter-Strike Server suchen.

Bei Interesse kannst Du jetzt schon eine E-Mail an [email protected] schreiben und wir werden uns bei dir melden sobald es los geht!

Grafik von Storyset

0
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print