Die Beta Phase startet

Die Vorbereitungen für die Beta Phase sind in den letzten Zügen und wir fangen jetzt explizit an mit der Suche nach Beta Testern. So suchen wir nach drei Teams welche Lust haben einen von unseren premium Gameservern zu testen. Um an diesen Beta Tests teilzunehmen müsst ihr folgende Punkte erfüllen und eine kurze Bewerbung an [email protected] schicken oder bei uns auf unserem Discord-Server vorbei schauen.

  • Euer Team muss aktiv in der 99Damage Liga oder der ESEA spielen.
  • Ihr müsst Mitglied auf unseren Discord-Server sein, um Probleme und Fehler sofort melden zu können.
  • Ihr müsst den Server aktiv nutzen, solang keine Probleme auftreten

Während der gesamten Beta Phase ist der Counter-Strike Server für die Teams kostenlos und kann nach den Tests ggf. in ein Sponsoring umgewandelt werden. Die gesamte Laufzeit der Test Phase ist noch unbekannt, startet aber mit dem 01.04.2021. So werden wir an diesem Donnerstag den Teams die IP-Adressen zukommen lassen und freuen uns auf das Feedback

Grafik: Illustration by Freepik Storyset

0
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print