Sissi State Punks x Nukehost

Endlich dürfen wir euch einen neuen Partner vorstellen. Nach einigen Wochen Vorbereitung und vielen Gesprächen sind wir zusammen gekommen und die Counter-Strike Teams der Sissi State Punks spielen von nun an auf den Servern von Nukehost.

Ich freue mich sehr, die Jungs und Mädels der Sissi State Punks als Partner begrüßen zu dürfen. Somit spielt das erste Division 1 Team auf den Servern von Nukehost. 🙂 Was unsere harte Arbeit an den Hostsystemen und Einstellungen bestätigt und wir mit Stolz sagen können wir sind Division 1 ready.

Ole von Nukehost

Wir freuen uns sehr, mit Nukehost einen starken Partner für CS:GO Server zu haben und mit langjährigen Playern der Szene zu kooperieren. Die Server wurden in den vergangenen Tagen ausgiebig von unseren Teams getestet und für gut befunden. Und den Wünschen unserer Spieler gehen wir natürlich immer gerne nach und möchten ihnen selbstverständlich das beste Trainingsumfeld bieten. Nukehost spezialisiert sich auf diesen Bereich und möchte ebenfalls das beste Produkt bieten, das es am Markt gibt und daher sind wir sehr zuversichtlich, dass hier eine langfristige und nützliche Partnerschaft für uns entsteht.

Haerte von Sissi State Punks

Links:

Bild: Sissi State Punks

0
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print